Das sind deine Webinarleiter

Uschi
Nussbaum
& Emanuele
Venturini

,,

Der Coach, der Persönlichkeit weckt und formt!

Uschi Nussbaum

,,

Mein Ziel ist es, Menschen zu ermutigen zu sich selbst zu stehen mit all ihren Stärken und Schwächen, authentisch zu sein. Toleranz, Akzeptanz und Mitgefühl für sich selbst und die anderen.
Miteinander anstatt Gegeneinander. Probleme mit Mitmenschen -egal ob beruflich oder privat- sind häufig eigentlich „nur“ Kommunikationsprobleme !
Die Stärken eines jeden zu würdigen und zu stärken anstatt Fehler zu suchen. Konstruktives Feedback um zu Wachsen anstatt destruktive Kritik.
Eine wertschätzende authentische Kommunikation ist meines Erachtens die Grundvoraussetzung für ein zufriedenes und konstruktives Miteinander, denn sie ist die Brücke zu meinen Mitmenschen aber auch zu mir selbst, indem ich lerne ehrlich dem anderen zu sagen, wie es mir geht, welche Wünsche und Bedürfnisse ich habe. Durch Nachfragen mich auf die Welt des anderen und dessen Sichtweise einzulassen, ihm Wertschätzung, Akzeptanz und Toleranz zu vermitteln. Denn was ich aussende erhalte ich auch wieder zurück- das Phänomen der Resonanz!

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

  • Life § Business Coach
  • Mutterleichttrainerin
  • Resilienztrainerin
  • NLP-Practitioner i.A.
  • Kommunikationstrainerin i.A.
  • Prakt.Tierärztin

,,

Der Coach, der dir wirklich hilft!

Emanuele Venturini

,,

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen ein zufriedenes Leben zu führen. Ein Leben in Frieden. Wenn wir ein erfolgreiches Miteinander wollen müssen wir kompromissbereit sein. Aus diesem Grund ist unsere ehrliche und authentische Kommunikation so wichtig. Indem wir uns mitteilen und authentisch geben kann unser soziales Umfeld verstehen wie es uns wirklich geht (was in uns wirkt). Wir werden zufriedener wenn wir lernen uns klar und ehrlich auszudrücken. Alles andere ist richtiges Verhandeln. Wir wachsen im Miteinander und jeder in seiner Einzigartigkeit!

“DEIN HERZ IST FREI HABE DEN MUT IHM ZU FOLGEN!” (Braveheart)

Ich freue mich auf dich!

  • Life & Business Coach (Schwerpunkt Kommunikations-Trainings)
  • NLP Practitioner
  • Psychologischer Berater i.A.
  • Freiberufliche Tätigkeit für Kommunikations-Trainings
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb für Luxemburg und im internationalen Umfeld.

Langweilige Webinare gibt es woanders!
Melde dich bei uns unverbindlich an!

Emanuele Venturini
life & business coach

Zum Schneeberg 2A
D-66706 Perl-Eft
Telefon +352 621 65 40 65
Email  [email protected]